×
01.02.2020 von 10 – 18 Uhr
Boulderwelt Dortmund
Für alle, die gerne bouldern oder es unbedingt ausprobieren möchten!
Jetzt mehr erfahren!

Deine Halle – Deine Leidenschaft! Wir suchen eine Betriebsleitung in Vollzeit für unsere Standorte Frankfurt am Main und Dortmund. Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen ab sofort Routenschrauber (m/w/d) auf Teilzeit-Basis für ca. 16 h/Woche. Lust bei uns zu schrauben? Dann bewirb Dich!

Wir suchen ab sofort Bouldertrainer (m/w/d) auf Mini-Job Basis. Du möchtest dein Boulderwissen weitergeben? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir suchen ab sofort Kindertrainer (m/w/d) auf Mini-Job Basis. Du hast Spaß im Umgang mit Kindern? Dann bewirb Dich!

Wir suchen ab sofort Griffwäscher/Rausschrauber (m/w/d) auf Mini-Job-Basis für min. 1 Tag/ Woche. Dann bewirb Dich gleich!

Gute Vorsätze für das neue Jahr? Wie wäre es, wenn Ihr mit Euren Kindern regelmäßig zum Bouldern geht, dabei Zeit miteinander verbringt und gemeinsam fit werdet? Lasst das Familienboulderjahr beginnen! Unsere Jahreskartenaktion für Familien unterstützt Euch dabei!

Jeden Montag gibt es für Dich den Studi-Treff! Zeige Deine Sportkarte des Hochschulsports Dortmund vor und Du zahlst nur 7 € Tageseintritt.

„Safety first“ – wir möchten zum Auftakt der Wintersaison das Thema Sicherheit und gesundes Trainieren in der Boulderwelt aufgreifen. Neben vielen hilfreichen Tipps haben wir auch ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet: Lest mehr dazu!

Das war mal ein raketenmäßiger Start mit Euch in unsere erste Tech Session! Letzten Samstag feierte unser kleines, aber feines Bouldertechnik Event seine Premiere. Wir sind ehrlich gesagt ganz schön geflasht, wie viele von Euch Bock hatten einen Abend lang mit uns an ihrer Technik zu feilen. So viel Motivation macht unserer Crew richtig Laune! Eure Erfolgsstories sind für uns die allerbeste Belohnung!

Folge uns auch auf Instagram!