×

Ausgewählte La Sportiva Schuhmodelle, 4 Kontinente, über 100 Locations.

Das ist die La Sportiva Climb World Tour, und wir sind natürlich mit dabei! La Sportiva präsentiert ab 16 Uhr sein Schuh-Sortiment und Du hast die Möglichkeit, an unseren Wänden Deinen perfekten Kletterschuh zu finden! Die Veranstaltung ist ein reines Testevent, Verkauf oder Vorbestellung sind nicht möglich. Folgende Modelle hat uns LaSportiva angekündigt:

  • Mantra
  • Theory +Woman
  • Solution Comp +Woman
  • Kubo +Woman

Geballte Boulderschuh-Expertise

Um Dich bei den verschiedenen Modellen zu unterstützen und zu beraten, stehen Dir die La Sportiva Crew und unsere Shop Crew mit Rat und Tat zur Seite!

Anmeldung per Smartphone und Pfand

Wichtig beim Ablauf: Bevor Du die Schuhe testest, musst Du Dich per Smartphone voranmelden. Das kannst Du vor Ort machen oder bereits jetzt über diesen Link. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail, die Du der La Sportiva Crew am Stand vorzeigst. Um einen Schuh zu testen, musst Du außerdem ein Pfand hinterlegen, beispielsweise Deinen Führerschein, Deine Krankenkassenkarte oder Ähnliches.

Hard Facts

Was: Test von La Sportiva Boulderschuhen

Wann: Mittwoch, 22. November, 16-22:00 Uhr

Wo: Bei uns in der Boulderwelt Dortmund

Kosten: Gratis! Du zahlst nur den regulären Halleneintritt

Also kommt rum und testet fleißig! Wir freuen uns jetzt schon mega auf La Sportiva, jede Menge Schuhe und noch mehr Schuhbegeisterte.