×

Vielen Dank für eine mega Tech Session in der Boulderwelt Dortmund!

Letzten Samstag durften wir Euch zum Special Event unserer Jubiläumswoche zu unserem 5. Geburtstag –  zu unserer legendären Tech Session –  einladen! Trotz traumhaften, wir würden es fast schon April-Badewetter nennen, haben wir zahlreiche, äußerst motivierte Teilnehmende begrüßen dürfen! 😍

Gemeinsam mit unserer Trainer*innen Crew rotierten alle durch die unterschiedlichen Stationen zu verschiedenen Technik-Themen, um ihre Boulder-Skills zu verbessern. Für jede Person war was dabei! Unsere Routenbau Crew hatte sich dafür mächtig ins Zeug gelegt und sich richtige gute Trainingsmöglichkeiten für verschiedene Bouldertechniken ausgedacht. Hier ging es ganz bewusst nicht um Schwierigkeitsgrade! Für jedes Level gab es spannende Übungsmöglichkeiten, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Vielen ❤️-Dank, dass Ihr Euch auf diese doch durchgehend mental herausfordernde Thematik eingelassen und so viel Frustrationsresistenz über den Tag hinweg bewiesen habt. Respekt! So entwickelt man sich weiter!💪

Und zur großen Feier des Tages gab es ein riesen Gewinnspiel mit tollen Preisen unserer Sponsoren La Sportiva, Kletterretter, Red Chili und Ocun – und als absoluten Hauptpreis: einen Gutschein für einen Boulder bauen mit unserer Routenbau Crew.  Wann hat man schon mal die Chance? 

Wir gratulieren allen, die einen Preis gewonnen haben, aber vor allem allen Bouldernden, die sich getraut haben mitzumachen, an ihre Grenzen gegangen sind und so ihr und unser Boulder-Herz mit Stolz erfüllt haben!

Zur ganzen Fotogalerie!