12
Apr
Kostenlos
18:00 — 23:00
Boulderwelt Dortmund
Brennaborstraße 10

Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44149 Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VIP Eröffnung der Boulderwelt Dortmund am 12. April

 

Schön, dass Du Dich mit dem Kauf Deiner Boulderwelt Jahreskarte entschieden hast von Anfang an Teil der Boulderwelt Dortmund zu sein! Wir möchten Dich daher exklusiv zu unserer V.I.P. Eröffnung am Freitag, den 12.4.2019 ab 18 Uhr (Ende ca. 23 Uhr) einladen.

Dich erwartet ein entspannter und geselliger Abend mit der Boulderwelt Crew. Wir zeigen Dir die neue Halle und geben Dir Einblick in die Entwicklung der Boulderwelt. Wir freuen uns Dich kennenzulernen und auf einen regen Austausch mit Dir. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.
Du willst unbedingt gleich bouldern? Logo! Du bist herzlich eingeladen mit uns die neuen Wände direkt mit Deiner ersten Session einzuweihen!

Bitte beachte:

Melde Dich bis einschließlich Donnerstag, den 11. April, verbindlich an.

Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich vorhast dabei zu sein, da wir entsprechend Essen und Getränke einplanen. Es wäre schade, wenn wir hier keine Kosten und Mühen scheuen und am Ende auf einem Großteil sitzen bleiben. Zudem fällt der Platz für jemand anders weg, der gerne gekommen wäre. Gehe bitte verantwortungsbewusst mit dieser Einladung um. Dankeschön.

Adresse

Boulderwelt Dortmund

Brennaborstraße 10 (Indupark)
44149 Dortmund

Anfahrt

Erreichbar mit dem Bus oder der S-Bahn:

S-Bahn Dortmund-Oespel und dann zu Fuß

Bus 440, Haltestation Oespel Indupark

 

Mit dem Auto:

Über die A40 Abfahrt DO-KLEY oder die A45 Abfahrt DO-EICHLINGHOFEN.

Es stehen kostenlose Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
VIPEröffnungJKDo