×

Tenaya Demo Tour - Schuhtest Event im Boulderwelt Shop am Dienstag, 13. Februar

Lerne Boulderschuhe von Tenaya kennen. Wenn Du einen der Schuhe bestellst, bekommst Du 10 Prozent Rabatt, mit Jahreskarte 20 Prozent. Außerdem hast Du die Chance, ein Paar Boulderschuhe zu gewinnen.

Wann? – Dienstag, 13. Februar, von 16 bis 20 Uhr.

Was kostet es? – Gratis! Du zahlst nur Deinen normalen Eintritt.

Welche Schuhe?– Indalo, Mastia, Oasi LV, Oasi und Lati.

Das Beste daran? – Die darfst Du alle an unseren Boulderwänden ausprobieren und wirst von Tenaya und unserer Shop Crew beraten.

Von einem Modell restlos überzeugt? – Einfach das Bestellformular direkt vor Ort ausfüllen und von 10 beziehungsweise 20 Prozent Rabatt profitieren.

Gewinnspiel: Tenaya verlost unter allen Teilnehmenden des Shopevents ein Paar Boulderschuhe.

Übrigens: Wir haben aktuell noch keinen Boulderschuh von Tenaya in unserem Shop. Wenn ein Modell bei Euch gut ankommt, wollen wir es zukünftig aufnehmen.

Also komm vorbei und teste fleißig! Das Team von Tenaya und wir freuen uns schon auf Dich!