Endlich war es so weit! Am Sonntag, 16. Juli, haben wir den Sommer und unsere neu ausgebauten Bereiche mit Euch gefeiert. Was haben wir uns für die Vorbereitung ins Zeug gelegt. Und was habt Ihr unsere Erwartungen an den Tag nochmal übertroffen! Schön, dass ihr da wart, an unseren 40 Summer Session Bouldern getüftelt habt, was das Zeug hält, und Euch über unsere vielen neuen Boulderwände gefreut habt. Spätestens nach dem Tag war einmal mehr klar, was für eine mega Community wir mit Euch haben!

Special Thanks: Danke an Mike Bender für die wie gewohnt hervorragende fotografische Begleitung der Summer Session & Ausbau-Eröffnung!
Und vielen Dank an unsere Sponsoren La Sportiva, Red Chili, Kletterretter und Camp für die zur Verfügung gestellten Preise für unser Gewinnspiel.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern durch unsere Bildergalerie!

Fotogalerie von der Summer Session am Sonntag, 16. Juli 2023, in der Boulderwelt Dortmund