×

Es ist so weit: Wir bauen aus, von Mitte Juni bis Juli

Unsere Boulderwelt wird bald noch krasser! Check die Fakten:

Noch mehr Boulderfläche – Wir erweitern um satte 350 m². Ein lang gehegter Wunsch von Euch und uns geht in Erfüllung!

Wandsektoren – 5 neue Sektoren, unter anderem an der Rückseite vom Dach und der Wettkampfwand.

Noch mehr Abwechslung – Platz für einen Haufen neuer Boulder, die jede Menge Abwechslung bieten an Überhängen, Platten, Ecken und Co.!

Trainingsbereich – Inklusive Kilterboard und weniger steilen Traversen, wie von Euch gewünscht für ein zielgerichtetes Training nach Eurem Bedarf.

Der lang ersehnte Ausbau wird endlich Realität!

Neue Wandsektoren und ein Kilterboard für die Boulderwelt Dortmund

Mit dem Ausbau erfüllen wir nicht nur unseren eigenen, sondern auch den lang gehegten Wunsch von vielen aus der Community. Du hast bald mehr Platz, um Deine Skills zu testen und neue Herausforderungen anzugehen. Die 5 neuen Wandsektoren eröffnen Dir eine ordentliche Ladung zusätzliche Boulder, die nur darauf warten, von Dir bezwungen zu werden.

Zeit für Dein noch abwechslungsreicheres Bouldererlebnis!

Der erweiterte Trainingsbereich mit Kilterboard und mehr Traversen ermöglicht Dir ein noch intensiveres Training. Die vielfältigen Wandneigungen an der Rückseite der Wettkampfwand und dem geschlossenen Dachblock bieten Dir ein breites Spektrum an Schwierigkeiten und Stilen.

Der Ausbau findet von Mitte Juni bis Juli statt. Verpasse nicht die Gelegenheit, Deine Boulderwelt in einer ganz neuen Dimension zu erleben. Neue Wände, neue Herausforderungen und endloser Boulderspaß warten auf Dich!

Du möchtest keine News zum Ausbau verpassen?

Dann folge uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter. Wir halten Dich über unseren Fortschritt auf dem Laufenden!

Eröffnung im Sommer

Jetzt stürzen wir uns aber erst mal in die Arbeit. Schließlich können wir es kaum erwarten, mit Dir zusammen die Eröffnung zu feiern:
Am Sonntag, 16. Juli, um 14 Uhr bei unserer Summer Session!