×

Vor ein paar Wochen haben wir wieder aufgerufen, bei uns in der Halle vorbeizukommen und eine Bürste zum Selbstgestalten abzuholen. Das Thema: CLIMBERS UNITED! Unglaublich, wie viel Mühe, Leidenschaft und Kreativität Ihr wieder in jede einzelne Bürste gesteckt habt!
Wir sind total begeistert – deshalb ein riesiges DANKE an alle, die an Contest teilgenommen haben und so für saubere Griffe in unserer Halle sorgen!

Ihr durftet dieses Mal mit entscheiden und habt für uns über Instagram schon eine Vorauswahl getroffen. Unsere Jury hatte dann noch die Qual der Wahl und musste sich für eine Bürste entscheiden. Da uns Eure Bürsten so überwältigt haben, haben wir direkt noch die Plätze 2 und 3 gekürt.

Wir gratulieren Jeanne zu einem Jahr gratis Bouldern in unseren Boulderwelten, Greta zu einer 10+1-Karte und Sarah zu einer 5er-Karte. Herzlichen Glückwunsch!

BRUSH THE HOLDS – Saubere Griffe für die ganze Community:

Die Bürsten werden noch lackiert und wandern dann in die Halle. Dort stehen sie der gesamten Boulderwelt Community zur Verfügung und freuen sich, von Euch genutzt zu werden. Seid bitte vorsichtig und achtet auf die schönen Kunstwerke, damit alle was davon haben.