Gibt es für Dich keine bessere Freizeitbeschäftigung als Bouldern und die Boulderwelt ist schon längst Dein zweites Wohnzimmer? Dann verbinde Deinen Lieblingssport mit Deinen Liebsten und sammle dabei Gratis-Eintritte!

Wir freuen uns, wenn Du Deine Begeisterung fürs Bouldern und die Boulderwelt weitergibst. Seien es Deine Eltern, die mal was Neues ausprobieren möchten, Dein Kolleg*innen oder natürlich auch Deine Lieblingsfreundin oder bester Kumpel. Zeig ihnen, wie viel Spaß es macht, gemeinsam beim Bouldern an Lösungen zu tüfteln und sich auszupowern.

Wir belohnen Dich für s Teilen Deiner Leidenschaft mit unserer ✨ Bring-your-friend-Aktion ✨

So funktioniert’s

Mach mit bei unserer Sammelaktion und hol Dir jetzt Deine Stickerkarte am Check-in. Bei jedem Eintritt mit einer Neukundin oder einem Neukunden erhältst Du von uns einen Sticker.

1️⃣ Hast Du die ersten 4 Sticker gesammelt, bekommst Du einen gratis Tageseintritt! Den ersten Sticker schenken wir Dir.
2️⃣ Möchtest Du weitersammeln und hast insgesamt 7 Sticker, schenken wir Dir eine 5er Karte!
3️⃣ Schaffst Du es die 10 Sticker vollzumachen, bekommst Du eine gratis 10+1 Karte!

Teilnahmebedingungen

  • Einen Sticker gibt es nur für eine Neukundin oder einen Neukunden und wenn mit der Person gemeinsam eingecheckt wird.
  • Kinder gelten nur als Neukund*innen, wenn sie bereits 14 Jahre alt sind und somit alleine einchecken können.
  • Die Bring-your-friend Stickerkarte ist nicht auf andere Personen und Boulderwelten übertragbar.
  • Die maximale Laufzeit der Sammelkarte beträgt ein Jahr ab Herausgabe.
  • Bitte beachte, dass die Aufbuchung der Gratis-Eintritte etwas dauern kann, da wir nur einmal die Woche die eingelösten Stickerkarten überprüfen.