Gibt es für Dich keine bessere Freizeitbeschäftigung als Bouldern und die Boulderwelt ist schon längst Dein zweites Wohnzimmer? Dann verbinde doch Deinen Lieblingssport mit Deinen Liebsten und sammle dabei auch noch gratis Eintritte!

Wir freuen uns, wenn Du Deine Begeisterung fürs Bouldern und die Boulderwelt an andere weitergibst. Seien es Deine Eltern, die mal was Neues ausprobieren möchten, Dein Geschwisterchen, das sich gerne aktiv austobt, Deine neue Flamme, die du beeindrucken möchtest oder natürlich auch Deine Lieblingsfreundin und Dein bester Kumpel, mit denen Du gerne Zeit verbringst. Zeig Ihnen wie viel Spaß es macht, gemeinsam beim Bouldern an Lösungen zu tüfteln und sich auszupowern.

Wir belohnen Dich für den Eifer und das Teilen Deiner Leidenschaft mit unserer ✨ Bring-your-friend-Aktion ✨

So funktioniert’s

Mach mit bei unserer Sammelaktion und hol Dir jetzt Deine Stickerkarte! Die Karte gibt es an unserem Check-in, frag einfach nach. Bei jedem Eintritt mit einem Neukunden erhältst Du von uns einen Sticker und kommst somit Deiner gratis 10+1 Karte einen Schritt näher!

1️⃣ Hast Du die ersten 4 Sticker gesammelt, bekommst Du einen gratis Tageseintritt! Den ersten Sticker schenken wir Dir.
2️⃣ Möchtest Du weitersammeln und hast insgesamt 7 Sticker, schenken wir Dir eine 5er Karte!
3️⃣ Schaffst Du es alle 10 Sticker voll zu machen, bekommst Du eine gratis 10+1 Karte!

Teilnahmebedingungen

  • Einen Sticker gibt es nur für einen Neukunden und wenn mit der Person gemeinsam eingecheckt wird.
  • Kinder gelten nur als Neukunden, wenn sie bereits 14 Jahre alt sind und somit alleine einchecken können.
  • Die Bring-your-friend Stickerkarte ist nicht auf andere Personen und Boulderwelten übertragbar.
  • Die maximale Laufzeit der Sammelkarte beträgt ein Jahr ab Start.
  • Bitte beachte, dass die Aufbuchung der gratis Eintritte etwas dauern kann, da wir nur einmal die Woche die eingelösten Sticker Karten überprüfen.