Datenschutzerklärung Boulderwelt Karlsruhe

Deine Halle, Dein Job!

Für unsere neuste Boulderwelt in Karlsruhe bauen wir ein buntes Team auf, welches die Halle von Anfang an mitlenkt und gestaltet. Hierfür suchen wir Dich, um mit Deinen Fähigkeiten und Talenten ein Teil der Boulderwelt Karlsruhe Crew zu werden. Mach Dein Hobby zum Beruf und finde Deinen persönlichen Job bei uns! Alles Weitere findest Du in den unten stehenden Stellenausschreibungen.

Nicht der richtige Job für Dich dabei, aber Du gehörst auf alle Fälle in unser Team? Dann schreib uns gerne eine aussagekräftige Initiativbewerbung an jobs@boulderwelt-karlsruhe.de!

Du willst alles zur Entstehung mitbekommen? Dann folge uns auf Facebook und Instagram. 🙂

Für unsere neue Halle in Karlsruhe

Wir suchen Bouldertrainer (m/w/d) für unsere neue Halle in Karlsruhe! Sei von Anfang an dabei, wenn wir die neue Boulderwelt zum Leben erwecken!

We are looking for a Head Routesetter for our new gym in Karlsruhe. Apply now!

Werde Standortleitung (m/w/d) in der Boulderwelt Karlsruhe! Sei von Anfang an dabei, wenn wir 2022 die neue Boulderwelt zum Leben erwecken!

Werde operative Leitung Routenbau (m/w/d) in der Boulderwelt Karlsruhe! Sei von Anfang an dabei, wenn wir 2022 die neue Boulderwelt zum Leben erwecken!

Werde operative Leitung Kurswesen (m/w/d) in der Boulderwelt Karlsruhe! Sei von Anfang an dabei, wenn wir 2022 die neue Boulderwelt zum Leben erwecken!

Was bisher geschah!

Awa, mach koi Ferz!
Boulderwelt goes Karlsruhe – Wir bauen Euch 2022 eine neue Boulderwelt!

Frischer Fahrtwind weht um die Boulderwelt und die Corona Krise hat zum Glück auch Chancen im Gepäck! Wir beginnen eine neue Reise: Wir bauen unsere siebte Boulderwelt für Euch im schönen Baden-Württemberg! Mittendrin in Karlsruhe.

Mittendrin heißt direkt am Euro! Ihr erreicht uns in Nullkommanix mit den Öffis über die Haltestelle Europaplatz, braucht nur noch aus der Bahn zu fallen und steht direkt vor unserem zukünftigen Eingang.  Zu zentralen Punkten in der Stadt – wie zum Beispiel zur Hochschule oder zum KIT – ist es nur ein Katzensprung zu Fuß oder mit dem Rad.

An der Ecke Kaiser-/Karlstraße wird bereits unser Gebäude, das künftige Prinz Max Carré, saniert. Dort werden wir die gesamte dritte Etage an 365 Tagen im Jahr für Euch mit Leidenschaft bespielen.

Ganz nach Boulderwelt Maßstäben zaubern wir Euch eine gemütliche Boulderhalle mit allem was Eure Herzen höherschlagen lässt: abwechslungsreiche Kletterwände, raffinierter Routenbau, Trainingsmöglichkeiten samt Traversen und einem Kilter Board! Ganz egal – ob Ihr gerade Eure ersten Schritte in der Vertikalen macht oder Vollblut-Boulderer seid – wir garantieren Euch auf Eurem Level jede Menge Spaß!

Mit viel Licht, einem frischen Interior Design, einem behaglichen Café und einer herzlichen Crew, schaffen wir Euch eine rundum Wohlfühlatmosphäre! 🤗❤️ Ein umfangreiches Kurs- und Eventprogramm gehören selbstverständlich dazu. So habt Ihr diverse Möglichkeiten Euer Können weiterzuentwickeln und Ihr findet gleichzeitig schnell Anschluss für gemeinsame Boulder Sessions.

Mit über 10 Jahren Erfahrung, dem Drive immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und vor allem dem ungezähmten Feuer fürs Bouldern bauen wir Euch die Boulderwelt Karlsruhe. Läuft alles nach Plan dürfen wir Euch ab Spätsommer 2022 dort begrüßen!

Bis dahin folgt uns auf Instagram (@boulderweltkarlsruhe) und Facebook (Boulderwelt Karlsruhe) um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir freuen uns riesig auf eine neue Community! 🤩🥳

Eure Boulderwelt Crew

2022 bauen wir eine neue Boulderwelt in Karlsruhe, direkt mittendrin am Europaplatz

Bildrechte: volksbau Architekten