×

Kennt Ihr schon unsere wöchentlichen Bouldergruppen für 5-17-Jährige, die Boulderkids & Boulderteens?

Nein? Dann ist unser Schnuppertag am Samstag, 27. August, genau das Richtige! Checkt unverbindlich aus, ob das Training in einer festen Gruppe mit anderen gleichaltrigen Kids was für Euren Nachwuchs ist! Gemeinsam mit den anderen Boulderkids oder Teens gewinnen die 5-17-Jährigen einen ersten Einblick in die Welt des Gruppenboulderns.

Unsere ausgebildeten Bouldertrainer*innen verbinden bei den wöchentlichen Terminen Spiel, Spaß und Sport. Bei unseren Boulderkids und Boulderteens lernen Kinder zwischen 5 und 17 Jahren auf spielerische Art und Weise sich in der Vertikalen zu bewegen und das mit ganz viel Spaß und völlig ohne Leistungsdruck!

Bei unserem Schnuppertag habt ihr DIE Gelegenheit, uns kennenzulernen und mal in ein solches Training hineinzuschnuppern. Danach habt ihr die Möglichkeit, Euch für das wöchentliche Training anzumelden, müsst aber natürlich nicht. Alles ganz unverbindlich!

Bouldern und Klettern für Kinder und Jugendliche bei den Boulderkids in der Kinderwelt der Boulderwelt Dortmund

Boulderkids Schnuppertag – Termine buchen

Samstag, den 27.8.22 in unserer Kinder- und Jugendwelt

Klingt interessant? 😊 Dann meldet Euch direkt vorab auf unserer Webseite an (Klickt auf die oben stehenden Termine)!

Es sind nur wenige Plätze verfügbar!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Boulderwelt Dortmund

Boulderkids Schnuppertag am 5.3. in der Boulderwelt Dortmund